Touren in Planung

Touren in Planung

Meine Augen und Ohren sind immer offen für neue Ideen.

Manchmal höre ich Kollegen von interessanten Routen schwärmen, oft weiss ich von “klassischen” Touren die jeder gefahren haben muss, auch suche ich bewusst nach Touren in schönen Gegenden.

In der Vergangenheit wurde ich schon auf Touren aufmerksam und vergass sie dann im Laufe der Zeit wieder . So entschloss ich mich, vielversprechende Touren festzuhalten in de ich sie aufliste.

Die Idee die dahinter steckt ist einerseits ganz egoistisch, dass ich bei Gelegenheit darauf zurückgreifen kann, andererseits möchte ich interessierten Handbikern mehr Möglichkeiten zeigen als nur die von mir bereits befahrenen und beschriebenen Touren.

Nicht zuletzt hoffe ich, dass sich der Eine oder der Andere Handbiker mir anschliesst und mit mir eine geplante Tour abfährt.

Selbstverständlich bin ich sehr offen für Ideen von Dir, schick mir Deine Pläne.
Ich freue mich, sie mir Dir zu erleben.

ACHTUNG

Die Touren welche unter “geplant” aufgelistet sind, wurden meines Wissens noch nicht von Handbikern befahren, was bedeutet, dass ich nicht bestätigen kann, dass sie auch wirklich fahrbar sind.